Home » » Let´s Read - Finding Sky

Let´s Read - Finding Sky

Written By dfgh on Freitag, 6. Februar 2015 | 02:15

Die Macht der Seelen...

 






Zwischenstand

Ja was soll ich sagen, zur Zeit lese ich "Finding Sky" und wollte eigentlich erst etwas über dieses Buch schreiben, wenn ich es durch habe. 

Allerdings kann das noch eine ganze Weile dauern. Ich komme nicht vorran, ich möchte noch nicht wirklich ein Urteil darüber abgeben, ob mir das Buch gefällt oder nicht. Da bin ich im Moment noch sehr unschlüssig. 

Die Story dümpelt allerdings ein wenig vor sich hin. Nach über 80 Seiten ist eigentlich nichts passiert.(?)

 

Klappentext: 


Sky hat Angst vor ihrer dunklen Vergangenheit. Sie hat Angst vor Beziehungen, denn Beziehungen tun weh. Immer. Und sie hat Angst vor Zed Benedict, der mehr von ihr zu wissen scheint, als sie zuzulassen bereit ist. Eines Tages hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...

 

Tschakkaaa...


Ja klingt erst mal vielversprechend, leider hab ich davon noch nicht soo viel gemerkt. Das Buch kann mich einfach nicht fesseln (vielleicht liegt das auch an der Zielgruppe, wobei ich sonst keine Probleme mit Jungendbüchern habe). Mehr dazu lest ihr aber in der Rezension, wenn ich es doch noch geschafft habe das Buch endlich durchzulesen... - ich nehme es mir vor, ganz fest, ja genau nächstes Wochenende... - vielleicht xD tschakkaaaasuluuu.


Update:

Jaaaaa was soll ich sagen. Ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen. Am Wochenende waren es leider nur ein paar Seiten. Dieses Buch kann mich nicht packen und es langweilt mich ein wenig , dass nach knapp 100 Seiten irgendwie immer nicht wenigstens mal was aufregendes Passiert.  Aber schauen wir mal der Dinge die da kommen. Noch gebe ich nicht auf. Yeah :D

Update 2.0


Also in der Zwischenzeit bin ich auf Seite 228 angekommen und feiere somit in etwa der Mitte Bergfest wohhoo. Hüstel - aber jetzt mal Butter bei die Fische. - Zwischenzeitlich konnte mich das Buch doch tatsächlich festhalten, was in etwa  100 Seiten angehalten hat und nun von neuem vor sich hindümpelt. Ich befürchte wirklich das es noch einige Zeit dauert bis ich dieses Buch durch habe. Nun ich habe schon überlegt das Buch abzubrechen aber noch ist meine Neugierde stärker, die  wissen will, was finden denn alle so toll an dem Buch das es hoch gelobt wurde? Vielleicht mit ein wenig Hoffnung habe ich am Ende so eine Art "Aha-Erlebnis" durch welches alles Sinn ergibt und ich ganz begierig auf den nächsten Teil werde. Kann ja sein wer weiß ;)  - das Buch bekommt jetzt erst mal die gelbe Karte.
SHARE

About dfgh

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen