Home » » Mein SUB :D

Mein SUB :D

Written By dfgh on Montag, 25. Januar 2016 | 02:01

Meine Stadt - mein -Bezirk - mein Viertel - meine Gegend - meine Straße - mein Zuhause MEIN SUB! *träller*


Das neue Jahr will ich mit mal mit meinem SUB beginnen. 

Ich hab die Bücher in meinem Regal liegen sehen und dachte ich kann euch ja mal mitteilen, was ich bisher noch nicht gelesen habe. 

Ich liste die Bücher einfach mal nacheinander auf. Vll. möchte der eine oder die andere von euch ja die Amazon Wunschliste noch ein bisschen füttern. 

Mind Games von Teri Terry


Es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk das ich bekommen habe und ich bin auf dieses Buch schon sehr gespannt, da ich eigentlich schon im Sommer vorhatte es mir zu kaufen. 

Klappentext: 
Der neue Dystopie-Bestseller der "Gelöscht"-Autorin Teri Terry: Mind Games

Die Welt in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf - doch was, wenn jemand mit deinen Gedanken spielt?

In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird - und einen der begehrtesten Programmierer-Jobs erhält. Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten Hacker Gecko kennen lernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …  

Origin: Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout

Dabei handelt es sich um die 4te Fortsetzung der Origin Reihe, meiner aktuellen Lieblingsreihe welches ich inzwischen fasst durchgelesen habe. Ich denke auch ich werde ein Special zu der Reihe machen wenn ich das Buch ausgelesen habe. 


Klappentext: Achtung Spolier wer die vorran gegangenen Bände nicht kennt!
Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist … Dies ist der vierte Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout. Band 5, Opposition. Schattenblitz, erscheint am 29. April 2016.

Steve Jobs von Walter Isaacson

Das ist auch ein Weihnachtsgeschenk von einer sehr lieben Freundin (DANKE Tanya). Sie hat irgendwann mal mitbekommen, dass ich gesagt habe ich möchte gerne die Biografie von Steve Jobs lesen weil ich ihn für einen außergewöhnlichen , revolutionären Mann halte auch wenn ich kein Apple Fan bin.


Klappentext: 
Die erste umfassende und autorisierte Biografie über einen der revolutionärsten Entwickler der Welt: Steve Jobs!

Die Rache trägt Prada von Lauren weisberger


Vor kurzem habe ich mir den Film der Teufel Trägt Prada angesehen und habe dieses Buch dann beim Einkaufen auf dem Grabbeltisch entdeckt. *Schnäppchen Yeah*
Aber es dauert sicherlich noch bis ich das Buch lesen werde, da das sonst nicht so mein Genre ist. Solche Bücher lese ich immer dann wenn nichts anderes mehr da ist :D


Klappentext:
Der Teufel ist zurück ...

Acht Jahre sind vergangen, seit Andrea Sachs dem glamourösen Modemagazin Runway und vor allem dessen teuflischer Chefin Miranda Priestly den Rücken kehrte. Inzwischen ist Andrea Herausgeberin von The Plunge, dem derzeit angesagtesten Brautmagazin, und arbeitet dort mit ihrer ehemaligen Konkurrentin und derzeitigen besten Freundin Emily zusammen. Alles könnte so schön sein, zumal auch noch Andreas Hochzeit mit dem umwerfenden Max, Spross eines einflussreichen Medienunternehmers, bevorsteht. Doch ihre Zeit bei Runway verfolgt Andrea noch immer. Und sie ahnt nicht, dass all ihre Versuche, sich ein neues Leben aufzubauen, sie direkt in ihr altes zurückführen – und in die Arme von Miranda Priestly.
 


Symbol von Dan Brown 

Irgendwie hab ich irgendwann mal beschlossen die Bücher von Dan Brown zusammeln und nach und nach kommt immer mal eins dazu. Zu meiner Schade muss ich gestehen, dass ich bisher nur Sargrelig gelesen habe.


Frostnacht (Mythos Academy Reihe) von Jennifer Estep

Es ist der 5te Teil der Serie und die Story fasziniert mich einfach. Das Buch hab ich auch eigentlich schon zur Hälfte gelesen. Am Ende der Serie mache ich vll ein Special drüber. 

Klappentext:
Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern. Zwar hat sie ihre Psychometrie, ihr sprechendes Schwert Vic, ihre Freunde und vor allem den Spartaner Logan Qinn an ihrer Seite, doch Gwen wird von Vorahnungen ereilt, und die verheißen nichts Gutes. Aber für Selbstzweifel bleibt keine Zeit, als einer der ihr wichtigsten Menschen in Lebensgefahr gerät. In Gwen erwacht eine brennende Entschlossenheit - sie ist bereit, alles zu geben. Und wenn es sie das Leben kosten sollte ...

In der Zwischenzeit ist bereits ein weiteres Buch dazu gekommen, welches ich leider im Moment nicht zur Hand habe. Aber Ihr werdet sicher davon erfahren. 


Eure Lizzi :D


SHARE

About dfgh

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen